Sportler Sponsoring

KLICKSHIRT.DE  UNTERSTÜTZT DICH!

Sport verbindet Menschen. Egal, ob als aktiver Sportler, als Team Player oder einfach nur als Zuschauer und Fan. Unser Ziel ist es, Sportlerinnen und Sportlern dabei zu helfen, ihrem Hobby oder vielleicht auch ihrer späteren Profession nachzugehen. Dabei ist es uns vollkommen egal, welchen Sport du ausübst. Gleiches gilt auch für Einzel- oder  den Mannschaftssport.  Wer also auf der Suche nach einem Partner ist, der ist bei uns genau richtig. Einfach eine kurze Nachricht und die eigenen Kontaktdaten in das Kontaktformular in der Seite eingeben. Alle eingehenden Anträge werden selbstverständlich von uns geprüft und du erhältst so schnell wie möglich eine Antwort. Eine gut geführte Sportler Facebook oder Instagram Seite,  mit vielen Follower, bringt natürlich Vorteile.

Wie sieht unser Sponsoring überhaupt aus?

Wie wir dich und vielleicht auch dein Team am besten unterstützen können?

Wir erstellen für jeden, der von uns ausgewählt wurde, eine eigene individuelle T-Shirt-Kollektion. Ihr bekommt einen Code, mit denen eure Fans, Freunde, Kollegen oder die eigene Familie bei uns einkaufen können. Also ist jedes T-Shirt, das mit deinem Code gekauft wird, bares Geld für dich.

Es wird monatlich abgerechnet, also wenn 10 T-Shirts mit deinem Code verkauft werden, ist das ca. 210€ Verkaufswert, d.h. du bekommst 10% entspricht 21€ für dich.

Bis 50 Euro 5%
Ab 51 Euro bis 100 Euro 7,5%
Ab 100 Euro 10%

Natürlich wollen wir auch eine Gegenleistung von dir.

Eine Verlinkung von Klickshirt auf der Vereinswebseite(falls vorhanden), wöchentlich mind. 

1 Post auf Facebook/Instagram mit einem von uns gesponserten T-Shirt – auch hier passen wir unsere Ansprüche an deine Gegebenheiten an.

Um deine Anfrage schneller beantworten zu können wäre es hilfreich, wenn du bei deiner Anfrage gleich einen Link von deiner/eurer Vereinswebseite oder den Link deines/eures Sozial Media Kanals (z.B. Facebook Seite,...) mitschickst. 

Worauf wartest du noch? Fülle unser Kontaktformular aus erzähle etwas von dir und gib uns in deiner Nachricht deine Sportart und deine Facebook Seite bekannt.

 

Das ist DEINE Chance!

Über mich